So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gesine S.
21385 Amelinghausen, Niedersachsen
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gesine

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Moin. Ich heiße Gesine, bin 25 Jahre alt und habe eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Hauswirtschafterin gemacht. Ich suche derzeit einen Job wo ich ab 4 oder 5 Stunden aufwärts die Woche arbeiten kann. Essenszubereitung biete ich in den Rahmen natürlich auch an. Ich komme aus der Nähe von Lüneburg wo meine Eltern einen landwirtschaftlichen Betrieb führen. Daher bin ich auch härtere Arbeit gewohnt. Mit Tieren weiß ich auch mit umzugehen. Ich wohne derzeit in der Nähe von Amelinghausen. Ein eigenes Auto ist auch vorhanden. Daher suche ich hier nach einem Haushalt dem ich unter die Arme greifen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Mehr