So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GH
Gheeta H.
67433 Neustadt an der Weinstraße Neustadt-Stadt
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gheeta

39 Jahre alt
2015 bin ich mit meiner Familie (Ehemann und 3 Kinder) aus Afghanistan nach Deutschland gekommen. Meine Söhne sind schon erwachsen und besuchen die 13. Klasse. Ich habe deshalb schon 20 Jahre Erfahrung mit der Haushaltsführung (kochen, putzen, waschen, einkaufen etc.). Meine Tochter geht in die 6. Klasse. Ich besuche Deutschkurse bei der VHS Neustadt. Gerne würde ich etwas Geld hinzuverdienen, um meine Kinder besser unterstützen zu können.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen