So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gina S.
44651 Herne Eickel
Ab 12 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 25 Jahre alt und hauptberuflich Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin. Mit der Tätigkeit als Haushaltshilfe möchte ich mir meinen Traum vom Reisen erfüllen. Ich führe einen eigenen Haushalt und habe in Vergangenheit bereits einige Putzaufträge erledigt. Ich bin sehr ordentlich, pünktlich, zuverlässig und lege viel Wert darauf Arbeiten bestmöglich zu erledigen. Ich suche langfristig eine Möglichkeit mindestens einmal in der Woche etwas Geld dazu zu verdienen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
RN Ruth N.
Bewertet am 19.10.2019
Leider hat es keine Rückmeldung auf meine Anfrage gegeben.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr