So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ginta G.
87629 Füssen, Bayern
Ab 15 /h
(2)
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ginta

58 Jahre alt Spricht Lettisch Englisch Deutsch
In der Stellenanzeige genannten Anforderungen meinen Fähigkeiten und Kenntnissen entsprechen. Ich habe mehrjährige Erfahrung als Hoteladministratorin, im Restaurantservice und als Reinigungskraft. Die mir übertragenen Aufgaben habe ich immer genau erfüllt. Ich habe meine Arbeitsfähigkeiten auch bei intensiven Arbeitsbedingungen bewiesen, ohne die positive Einstellung zur Arbeit und zu den Mitmenschen zu verlieren. Ich habe gute Kommunikationsfähigkeiten und kann sowohl selbständig als auch im Team arbeiten. Normalerweise kann ich mit jedem eine gemeinsame Sprache finden. Auch meine Psychologiekenntnisse helfen mit dabei. Ich spreche frei Lettisch und Russisch. Englisch und Deutsch beherrsche ich auf der Ebene der mündlichen und schriftlichen Kommunikation. Ich habe viel Erfahrung bei der Präsentation des Unternehmens gegenüber den Kunden
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
GW Günther W.
Bewertet am 15.02.2021
Noch keine Erfahrungen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr