So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gisela S.
10589 Berlin Charlottenburg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Gisela

49 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Guten Tag, ich heiße Gisela und bin 44 Jahre jung, komme aus Honduras und lebe seit neun Jahren in Berlin. Davor habe ich 10 Jahre in Valencia (Spanien) gelebt. In dieser Zeit habe ich Kinder betreut und war als Haushaltshilfe, Reinigungskraft und Seniorenhelferin tätig. Momentan arbeite ich als Haushaltshilfe für mehrere Familien, würde aber gerne mehr arbeiten. Ich suche eine Putzstelle ab 3 - 4 Stunden pro Arbeitseinsatz. Meine Muttersprache ist Spanisch. Meine Deutschkenntnisse sind zwar noch ausbaufähig, aber ich verstehe schon recht viel und besuche seit einem Jahr einen Deutschkurs. Ich wohne in Charlottenburg. Ich möchte bevorzugt in meiner Nachbarschaft arbeiten. Mein Stundensatz ist 12€. Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bügeln