So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GA
Gladis A.
79114 Freiburg im Breisgau Weingarten
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gladis

24 Jahre alt
Hallo,Ich heiße Gladis, 19 Jahre alt. Seit einem Jahr bin ich hier in Deutschland. Ab October fange ich meine Ausbildung an. Also jetzt wollte ich ein Teil Zeit job finden. Ich hoffe dass sie mir helfen können. Ich kann gut putzen des Hauses. Beim solche Familien hatte ich die putzung Erfahrung gehabt. Das war in köln. Wegen des eingezogen könnte ich nicht dahin arbeiten. Jetzt suche ich hier auch. Bitte hilf mir

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen