So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gloria P.
04315 Leipzig Volkmarsdorf
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Gloria

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Gloria und ich biete meine Arbeit als Haushaltshilfe an. Dabei suche ich nach nach regelmäßigen Aufträgen, die einmal oder mehrmals in der Woche stattfinden. Ich besitze einige eigene Putzmittel und -utensilien, es wäre aber natürlich ideal, wenn ich welche vor Ort nutzen könnte. Als "professionelle" Reinigungskraft habe ich bisher bei einer Firma bereits Erfahrungen sammeln können, die ihre Reinigungskräfte in Ferienapartments einsetzt. Bei dieser bin ich auch aktuell noch beschäftigt, suche aber nach weiteren Reinigungsaufträgen befristet für August. In meinem Job putze die Apartments vor allem so, dass sie für die anreisenden Gäste sauber sind, also insbesonders Sanitärreinigung und Toiletten, Oberflächen in Küche und Wohnzimmer, sowie das Beziehen von Betten und Bodenreinigung. Außerdem führen wir auch Grundreinigungen durch. Auch bei anderen Erledigungen im Haushalt, wie beim Wäschewaschen, bei der Pflanzenpflege oder beim Abwasch, biete ich meine Hilfe an und schätze mich als zuverlässig ein, obwohl ich diesen Tätigkeiten nicht in meinem derzeitigen Job nachgehe. Ich würde mich sehr über Ihre Rückmeldung freuen.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr