So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GG
Gönül G.
22525 Hamburg Eidelstedt
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Gönül

57 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Hallo, Ich habe langjährige Erfahrungen in verschiedenen Bereichen gesammelt von Haushalten mit kleinen Haustieren bis zur Büroreinigung. Ich nehme das putzen sehr ernst und arbeite gründlich und zuverlässig. Als eine Putzfee lege ich viel Wert darauf ihre Wünsche zu erfüllen damit sie glücklich in ihrer sauberen Wohnung leben können. Sie vertrauen mir ihre Wohnung an, deswegen ist es mir besonders wichtig, dass ich sie nicht enttäusche. Außerdem erledige ich ihre Einkäufe und kümmere mich gerne um ihre lieben kleinen Haustiere. Melden sie sich bei mir und lassen sie sich von meiner Sauberkeit überzeugen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege