So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Grace T.
37075 Göttingen, Niedersachsen
Ab 11 /h
6
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Grace

30 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hi, I'm from the US and living in Göttingen while my husband earns his PhD. I'm a nurse by training. I'm looking for odd jobs to earn some money and keep myself busy. I'm very hard working and thorough, I have lots of experience cleaning my own apartment. Please let me know if you have any questions :) Ich komme aus den USA und lebe in Göttingen, weil mein Mann Doktorand ist. Ich bin Krankenschwester von Beruf. Ich bin auf der Suche nach Gelegenheitsjobs, um etwas Geld zu verdienen und mich zu beschäftigen. Ich bin sehr fleißig und gründlich, ich habe viel Erfahrung mit der Reinigung meiner eigenen Wohnung.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen