So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GO
Grazyna O.
85640 Putzbrunn, Bayern
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Grazyna

60 Jahre alt Spricht Polnisch Russisch
Hallo, ich bin Grazyna,Ich bin 56 Jahre alt ich komme aus Polen und Zurzeit bin ich auf die Suche nach Reinigungsarbeiten ich habe Erfahrung im Bereich Reinigung da ich Appartements, private Haushälterin Reinige, und Praxis. Ich lege viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit mir ist es wichtig das die Leute zum Schluss meiner Reinigung zufrieden sind . Ich Bügel auch gerne für Sie. Falls sie Interesse haben können sie mir schrieben. Bitte nur seriöse Angebote!
Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln