So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gülay A.
42855 Remscheid Innen
Ab 20 /h
(2)
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gülay

43 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Guten Tag mein Name ist Guelay. Ich bin 37Jahre alt, ich Habe 4 Jahre Erfahrung in 24 Std Senioren Betreuung/Pflegehelferin ...insbesondere Umgang an mit Demenz,Erkrankte... Ich bin hilfsbereit, kontaktfreudig und arbeite mit Herz. Ich biete liebevolle Hilfe bei Pflege, Betreuung und Alltagshilfe für Senioren und Menschen mit Behinderung oder chronischen Erkrankungen. Zu meinen Aufgaben gehören: + intensive Krankenbeobachtung + Medikation + Haushaltshilfe: Hilfe beim Einkaufen + Arztbesuche + Gesellschaft für Spaziergänge Ich habe Pflichtbewusst, Einfühlungsvermögen, Eigenverantwortung, Flexibilität, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit und insbesondere der liebevolle und offene Umgang mit Menschen sind meine wesentlichen Eigenschaften. Ich bin sehr Gesprächig und habe sehr gute Kontakte zur ältere Personen mir mach das Arbeit einfach Spaß.. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich kontaktieren. Auf ein Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen. M.F.G.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
ST Silvien T.
Bewertet am 13.06.2017
Ich kann die Seniorenbetreuerin zu 100% weiter empfehlen. Bereits der Erstkontakt war äußerst positiv. Sie nahmen sich Zeit, um meine Eltern persönlich kennen zu lernen, damit die Betreuung auch zu meinen Eltern passt. Hierbei beweisen die beiden sehr viel Fingerspitzengefühl. Auch der weitere Kontakt ist immer prompt und zuverlässig. Selbst an Wochenenden ist war die Erreichbarkeit gewährleistet.  Möchte mich auch auf diesem Wege bei ihnen bedanken. Weiter so !!! Sehr liebe und Humorvolle Betreuerin bin sehr begeistert und zufrieden gewesen danke vielmals...

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Einkäufe erledigen