So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gül G.
81673 München Berg am Laim
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Gül

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Zu meiner Person. Ich komme ursprünglich aus der Türkei und bin in Deutschland geboren. Mein Name ist Gül, ich bin 33 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Sohn, 14 Jahre alt und unserem Kater Pacho zusammen in einem Haushalt. Ich komme aus einer Gastrofamilie und habe überwiegend Erfahrung in diesem Bereich. Zu meinem Lebenslauf gehört auch, dass ich einige Zeit im Ausland gelebt habe. Seitdem ich wieder in München lebe, bin ich in der Architektur tätig. Nebenbei war ich all die Jahre mit Minijobs beschäftigt, indem ich entweder Kinder oder Tiere betreut habe. Noch dazu war ich in zwei Haushalten tätig und habe einmal die Woche für Ordnung gesorgt. Durch die aktuelle Lage haben sich meine Arbeitszeiten momentan sehr eingeschränkt und ich bin nur noch teilweise im Home Office aktiv. Deshalb würde ich gerne nebenbei wieder was dazu verdienen wollen. Für nähere Infos könnt Ihr mir gerne schreiben.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege