So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Guido K.
49088 Osnabrück Dodesheide
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Guido

44 Jahre alt
Seit mehreren Jahren nun unterstütze ich als Haushaltshilfe meinen pflegebedürftigen Großvater. Daraus resultierte meine gewerbliche Anmeldung zum Dienstleister für haushaltsnahe Dienstleistungen und biete meine Hilfe an, wo sie gebraucht wird. Dabei übernehme ich sämtliche Aufgaben, die im Haushalt anfallen, wie u.a. Reinigungsarbeiten, wie Fenster putzen, Wischen und Staubsaugen. Wäsche waschen, bügeln, Bettwäsche wechseln gehört selbstverständlich mit zu meinen Fähigkeiten. Gartenarbeiten, die Übernahme von Behördengängen und die Betreuung und/oder Pflege von Haustieren gehören ebenfalls dazu. Schon in meiner Jugendzeit half ich bei der Pflege meiner Großeltern väterlicherseits und mein Wehrersatzdienst in einem Pflegeheim für Senioren der Pflegestufe II, schulten mich schon früh in diesem Bereich. Ich bin Vater von 3 Kindern und bringe somit die soziale Kompetenz mit und behalte auch in stressigen Situationen den Überblick. Setzen Sie sich gern mit mir zu einem unverbindlichen Vorgespräch in Verbindung. Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr