So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GH
Guissela H.
80469 München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Guissela

43 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hi, ich suche langfristig eine Putzstelle für Freitags Nachmittags oder Samstags oder Sonntags. Ich führe meinen Haushalt seitdem ich 18 bin. Putzen kann ich also. Ich habe bereits eine Putzstelle in einer Praxis unter der Woche. Könnte also auch eine Referenz bereitstellen. Kurz zu mir, bin 39. Studiert, spreche Englisch und Spanisch. Mache gerade eine Umschulung zur Mediengestalterin, kann daher nur am Freitag oder am Wochenende.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CK Cynthia K.
Bewertet am 17.08.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen