So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GG
Gulistan G.
51065 Köln Buchforst
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Gulistan

44 Jahre alt Spricht Türkisch
Sehr Geehrte Damen und Herren , mein Name ist Gulistan.ich wohne in Köln Buchforst. Sie suchen eine Haushaltshilfe für ihren Privathaushalt oder Büroräume .dann sind sie genau richtig bei mir. Als Haushaltshilfe habe ich bereits umfangreiche Kenntnisse in einem Privathaushalt erworben , die ich nun bei ihnen unter Beweis stellen möchte . Gerne möchte ich für sie die Grundreinigung die räume und im ganzen Haus übernehmen . Neben meinen Kenntnissen biete ich ihnen Zuverlässigkeit , Pünktlichkeit und Ehrlichkeit. Sind sie interessiert an meiner Arbeit. Dann freue ich mich über seriöse Angebote. Mit freundlichen Grüßen

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege