So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GS
Gvido S.
34117 Kassel Mitte
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Gvido

31 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Gvido, 28 Jahre jung, 188cm groß. Ich bin sportlich, motiviert und besitze höfliche Umgangsformen. Außerdem bin ich Nicht-raucher. Ich kann gut mit Tieren und habe keine Angst oder Allergien. Geboren in Lettland, aufgewachsen in Österreich und seit 5 Jahren in Deutschland (Kassel, freiwillig :D) lebend. Ich spreche Deutsch, Englisch und Lettisch fließend und kann ein wenig Französisch. Und die universelle Sprache mit Händen und Füßen! Ich hole gerade mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg nach und erhalte leider keinerlei finanzielle Unterstützung. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Beschäftigung die etwas Geld ins Portemonnaie spült. Ab dem 06.07 habe ich Sommerferien und somit viel Zeit um zu arbeiten! Auch sonst freue ich mich über Beschäftigung, jedoch bin ich dann erst ab 15:00 verfügbar. Wenn es weitere Fragen gibt, nicht zögern... MfG Gvido
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr