So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HR
Hadda R.
70193 Stuttgart West
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Hadda

46 Jahre alt
Hallo, ich bin Hadda, ich bin 43 Jahre alt. Ich komme aus Tunesien. Ich möchte von Montag und Freitag mindestens 3 Stunden morgens als Reinigungsfrau arbeiten, weil ich ein Kind habe, das in den Kindergarten geht, und ich gehe, um es um 13.00 Uhr abzuholen und am Samstag und Sonntag passt es mir, nachmittags oder morgens für 4 Stunden arbeiten. Ich hoffe, bald eine Antwort zu kriegen und einen Job zu bekommen. Ich habe in Italien als Reinigungsfrau gearbeitet.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen