So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hajcsi W.
51465 Bergisch Gladbach Gladbach
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Hajcsi

51 Jahre alt
Liebe Hausbewohner und Hausbewohnerinnen, ich bin erfahrene, zuverlässige und freundliche Haushaltshilfe/Gärtnerin und wohne in Bergisch Gladbach. Ich bin zeitlich flexibel und arbeite gründlich. Wohnung , Haus ,Gartenarbeit ,Garage, Büro, etc. Liebe Grüße, ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
NM Natasa M.
Bewertet am 27.02.2017
Hajcsi gearbeitete in unserer Familie als Kinderbetreuung. Wir haben sie als eine außergewöhnlich engagiert und liebevoll kümmernde Person bei der Betreuung unserer zwei Mädels kennengelernt. Durch Ihre offene und liebevolle Art wird Hajcsi von uns und unserem ganzen privaten Umfeld als absolut wertvoller Mensch sehr geschätzt. Ivonne ist unser aller „Glücksgriff“: Wir haben für unsere Mädels überraschend einen platz in unserem Wunschkindergarten bekommen. Nur aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Betreuung bereits jetzt zu beenden. Wir sind Hajcsi sehr dankbar für die wunderschöne Zeit, die sie Mädels ermöglicht hat und für den sehr sanften Einstieg in ein Leben, welches sich zeitweise auch ohne Mama und Papa abspielt.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Blätter zusammenkehren
Mehr