So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hajnalka Melinda Z.
71739 Oberriexingen, Baden-Württemberg
Ab 17 /h
(2)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Hajnalka Melinda

40 Jahre alt Spricht Rumänisch Ungarisch
Hallo. Ich bin Melinda fleißiges und schnell und mir gefallt die Haushaltshilfen und andere Menschen Helfen,und Hilfe Geben. Ich bin hilfreich sehr fleißig. Ich habe auch ein 4 Jahrige Kinder und ein Arbeitende Mann. Uns auch gefallt die Sauberkeit,Frische Luft und alles in Ordnung Sein. Die Sauberkeit,Ordnung und Alles Glanzt stets bei mir auf die Erste Platz. Lg Melinda
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
RS Regina S.
Bewertet am 01.10.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr