Haushaltshilfe in Altona-Altstadt

Wählen Sie aus 3.039 Haushaltshilfen & Putzfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Aysim K.
Aysim
  • Ab 20 /h
  • Altona-Altstadt
2
Sehr gerne möchte ich Sie im Haushalt unterstützen.Freue mich
| Moinsen ich bin die Ayşim 46 jahre alt .Ich bin Flexibel,ordentlich,sauber. Und ich bringe immer Gute Laune und positiven Energie mit;))
Mit viel positiver Energie hat die Liebe Aysim hat bei mir zuhause aufgeräumt. Die liebevollen Details beim aufräumen sind ganz zauberhaft. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Die Kommunikation war ausgesprochen gut und sie war ganz verlässlich zum vereinbarten Termin da. Vielen lieben Dank, Aysim!!"
... "Mehr
  Nicole P.
Simone K.
Simone
  • Ab 15 /h
  • Altona-Altstadt
2 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Putzfrau mit Erfahrung mit Haus Versicherung/Rechnung schreiben
| Guten Tag mein Name ist Simone. Ich komme aus Brasilien und wohne schon seit fast 20 Jahren in Deutschland. Ich habe viel Erfahrung in der Raumpflege, da ich schon als ich kleiner war meiner Mutter aushelfen musste und bis heute als Raumpflegerin beschäftigt bin. Bin Nichtraucherin, liebe Tiere und Kinder. Mein Sprachniveau ist B2. Auf eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch werde ich mich freuen.
Ich war mit Simone's Arbeit sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich und ihr gesprochenes Deutsch ist gut. Genaue Termineinhaltung ist nicht ihre Stärke, deshalb nur 4 Sterne. War für mich aber kein Problem, da ich 'nach hinten' immer Zeit hatte. Leider kann Simone nicht mehr für mich arbeiten, da sie eine Stelle in einem Hotel gefunden hat. Wünsche ihr alles Gute!"
... "Mehr
  Harald B.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Haushaltshilfen liegt in Altona-Altstadt zwischen €14 und €18.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier