So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hamed A.
55129 Mainz Hechtsheim
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Hamed

25 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, um die freie Zeit neben meinem Besuchs des Studienkollegs sinnvoll zu nutzen habe ich mich nach einer beruflichen Tätigkeit umgesehen die sich zeitlich mit dem Studium vereinbaren lässt und mich gefreut , als ich auf Ihre interessante Anzeige gestoßen bin . Da ich mich körperlich betätigte und mich als relativ sportlich und belastbar beschreiben würde , halte ich mich die Arbeit als für mich geeignet. Ich kann meine Arbeit selbstständig struktuieren und einteilen , arbeite allerdings auch gut und gerne mit anderen Menschen zusammen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen