So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HS
Hani S.
69115 Heidelberg Bergheim
Ab 20 /h
(41)
20x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hani

42 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Zu meinen wesentlichen Aufgaben gehören die Reinigung der Privathaushalte sowie Büroräume inklusive Toiletten und Küche, die Pflege der Böden sowie die vierteljährliche Reinigung der Fenster und alle weiteren Aufgaben, die mir je nach Bedarf übertragen werden. Während dieser Tätigkeit konnte ich meine Zuverlässigkeit, sowie meine Sorgfalt unter Beweis stellen. Die mir übertragenen Aufgaben verrichte ich stets gewissenhaft und verantwortungsbewusst. Da die Betreuung meiner Söhne durch Kindergartenplatz mit Ganztagsangebot gewährleistet ist bin ich hinsichtlich meiner Arbeitszeiten flexibel einsetzbar und aufgrund meines Fahrzeuges mobil. Arbeitszeiten flexibel einsetzbar und aufgrund meines Fahrzeuges mobil. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Gelegenheit geben, mich in einem Gespräch persönlich vorstellen und eventuell noch offene Fragen zu beantworten und würde mich sehr freuen wenn mir ihr Nummer zuschicken würden damit ich mit ihnen in verbindung setzen kann Danke
Kontaktlos

Bewertungen

5
basierend auf 41 Bewertungen
LK Lydia K.
Bewertet am 23.09.2016

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen