So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanna D.
79585 Steinen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hanna

36 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe als Haushaltshilfe in einem 8-Personen-Haushalt gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörten die allgemeine Grundreinigung, bügeln, Fenster putzen und alle anfallenden Hausarbeiten. Außerdem habe ich selber einen eigenen Haushalt und bin vertraut mit allen anfallenden Aufgaben. Bei Fragen bitte einfach melden!
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
HB Helene B.
Bewertet am 27.12.2016
Sie bügelt für uns von daheim aus. D.h. wir liefern die Wäsche gewaschen an und können sie dann gebügelt wieder abholen. In der Regel haben wir die Wäsche innert 2-3 Tagen zurück. Von den Terminen fürs holen und bringen ist Hanna immer sehr flexibel. Es ist alles schön gebügelt und nach unseren Vorstellungen gefaltet. Falls wir mal eine kleine Ergänzung hatten, mussten wir es nur 1x anmerken und es wurde von da an entsprechend übernommen. In den Haushalt gibt es weder Raucher noch Tiere, was hinsichtlich Allergiker von grossem Vorteil ist.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bügeln