So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannelore R.
58453 Witten Annen
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hannelore

43 Jahre alt
Hallo, ich suche eine Nette Familie wo ich mich auch gleichzeitig bei der Arbeit wohlfühlen kann, nur dann macht der Arbeit Spaß. Ich mache diese Job mit Leidenschaft und stehe auf Sauberkeit, Pünktlichkeit und Ehrlichkeit gehört dazu. Ich besitze ein PKW und Führerschein, bin sehr mobil und flexibel. Ich bin in die Branche seit 7 Jahren mit Erfahrung und für mich ist nichts fremdes in den Bereich. Ich werde mich sehr freuen Interesse geweckt zu haben mich kennenzulernen in einen Vorstellungsgespräch. Liebe Grüße aus Witten
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln