So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hartina M.
80809 München Milbertshofen-Am Hart
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hartina

29 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Hallo ich bin Hartina, 23 Jahre Alt. Ich komme aus Indonesien. Ich habe mein Dimplom in Indonesien absolviert, momentan bin ich als Sprachstudentin in München. Ich mag sauber und als ich Aupair war, habe ich 1 Jahr Erfahrung mit Putzen bei meiner Gastfamilie. Darum suche ich nebenjob als Haushalt Hilfe für Geld verdienen. LG Hartina
Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln