So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HK
Hatice K.
61476 Bürstadt, Hessen
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Hatice

29 Jahre alt
Hallo ich bin die Hatice bin 26 Jahre alt habe 7 Jahre lang in servicebreich gearbeitetet und neben bei Putze ich seid Jahren,habe eine Tochter die ist 1 jahre alt mein mann richtet sich nach meine Arbeits Stunden ein Führungszeugnis liegt vor habe bereits eine Stelle die ich seit 3 jahre besuche gerne können sie sich mit denen im Kontakt setzen wie die zufrieden sind bin sehr zuverlässig und fleißig. Mit freundlichen Grüße Hatice
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr