So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hector Fabian G.
61381 Friedrichsdorf, Hessen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Hector Fabian

31 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Portugiesisch (Brasilien)
Hallo, ich heiße Fabián und bin Master-Student. Ich bin ein ordentlicher und zuverlässiger Mensch und suche einen Minijob. Für mein Studium bin ich aus Kolumbien nach Deutschland vor 2 jahr gezogen . Ich lerne noch Deutsch, mein Level ist B1. Lange Gespräche auf Deutsch sind schwer für mich, aber ich gebe mir Mühe. Englisch, Spanisch und Portugiesisch spreche ich fließend. Ich habe Erfahrung mit Hausaufgaben und Gartenarbeit.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Haussitting

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr