So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heide v.
47055 Duisburg Wanheimerort
Ab 20 /h
(23)
12x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
55%
Antwortrate

Details zu Heide

66 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag liebe Interessenten, in Haus + Garten biete ich meine erfahrene, professionelle Unterstützung zu folgenden Konditionen an: Sie sollten in der Nähe von 47055 Duisburg (+ 15km) wohnen. (Um 40233 Düsseldorf kann ich eine gute Empfehlung geben!) Ich biete professionelle Unterstützung ab 20€ pro Std+ 5€ Fahrtkst. HAUSHALT: Meine Arbeit ist sehr strukturiert, damit zeitlich effektiv und äußerst umsichtig! (s. Referenzen). No Go's: spülen, Wäsche, bügeln, Betten beziehen und Fenster putzen!! **Als prof. Struktur-Couch biete ich an: Entrümpeln, Neusortierungen, um effektive Haushaltsstruktur zu schaffen sowie langfristig Geld zu sparen! (s. Referenz). GARTEN: Hier gelten dieselben Konditionen wie oben! Als leidenschaftliche Gärtnerin mit Hingabe zur Natur, verfüge ich über vielseitiges Wissen, praktische Erfahrung und biete: beschneiden, umpflanzen und Pflege von Pflanzen, Sträuchern und Unkraut entfernen. Wenn sie das überzeugt, freue ich mich, wenn sie mich kontaktieren. Beste Grüße Heide v.L.
Tierlieb

Bewertungen

4,61
basierend auf 23 Bewertungen
jA jfOxj A.
Bewertet am 07.10.2015
Frau von L. ist eine hervorragende Hilfe bei Arbeiten rund ums Haus, ich kann sie sehr empfehlen!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Bodenpflege
Pflanzenpflege
Umzugshilfe
Möbelpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren