So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heidi T.
29369 Ummern, Niedersachsen
Ab 15 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Heidi

57 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Heidi bin 50 J. jung habe 3 Erw. Söhne und habe ein eigenes Haus mit Garten. 16 Jahre lang durfte ich neben meinen Haushalt auch eine Kompletten zweiten Haushalt selbstständig führen mit Garten Betreuung. Ich übernehme auch Haushalte zur Überbrückung von Krankheitsfällen ( Ihrer eigenen Haushalts Hilfe ). Würde aber auch gerne wieder einen Kompletten Haushalt übernehmen. Wäsche waschen, Bügeln, Bad und Küchen Reinigung sind für mich nichts neues. Fenster Putzen Gardinen waschen übernehme ich auch.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung