So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heike B.
66894 Lambsborn, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Heike

54 Jahre alt
Bin Mutter von drei Kindern, 32,25 und 18 Habe Bäcker und Fleischerreifachverkäuferin gelernt. Wegen der Kinder habe ich 2011bei der Firma Simotec als Hauswirtschafterin angefangen, wo ich als Teamleiterin zuletzt arbeite. Wir sind hauptsächlich in Behinderten Einrichtungen und betreuten Wohnen tätig. Habe da auch den Umgang mit Beeinträchtigung kennen gelernt. Mein Mann hatte vor zwei Jahren einen sehr schweren Schlaganfall und ist seit dem halbseitig gelähmt und geht seit Juni in eine Einrichtung. Da wir fast nur Nachmittags arbeiten, lässt es sich leider nicht mehr so gut vereinbaren. Daher suche ich etwas von ca. 7:30bis 15:30 Bin auch Handwerklich geschickt, mache so ziemlich alles rund ums Haus und Garten. Habe auch Erfahrungen mit der Pflege
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr