So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heike B.
27356 Rotenburg (Wümme), Niedersachsen
Ab 12 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Heike

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Ich bin verheiratet, bin 48, habe 5 Kinder davon 2 noch schulpflichtig. Erfahrungen habe ich da ich ja selbst Hausfrau bin. Bin vormittags beruflich im Hotel aktiv als Zimmermädchen und das seit 12 Jahren. Über Zeiten kann man sprechen. Liebe grüße und hoffentlich bis bald.
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
VH Vera H.
Bewertet am 30.04.2018
Null Sterne kann man leider nicht geben. Trotzdem die Dame großes Interesse gezeigt hatte, meldete sie sich trotz Zusage eine Woche nicht. Daraufhin habe ich den Kontakt abgebrochen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit