So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heike N.
79114 Freiburg im Breisgau Betzenhausen
Ab 15 /h
(3)
2x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Heike

41 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo. Ich arbeite als Objektleiterin in der Gebäudereinigung einer Klinik. Erfahrung in der Gebäudereinigung ,Büro von Privatwohnungen habe ich. Als Referenz dient meine Berufserfahrung und im privaten meine Erfahrung bei einer Arztfamilie in Freiburg.Bei 2 Mitgliedern von Betreut.de bin oder war ich bereits tätig. Ich bin noch auf der Suche nach einer weiteren Stelle in einem Haushalt. Sauberkeit, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich an erster Stelle. Am besten Sie nehmen Kontakt mit mir auf und überzeugen sich selbst davon..
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
EC Emina C.
Bewertet am 03.05.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Haussitting
Gebäudereinigung