So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heike W.
69123 Heidelberg Pfaffengrund
Ab 13 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Heike

58 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 55 Jahre alt und verfüge über viel Zeit, in meiner Umgebung in Heidelberg, ich liebe es Senioren zu unterstützen , bin gewissenhaft, pünktlich und zuverlässig, suche eine Möglichkeit Senioren unter die Arme zu greifen wenn ihnen der Alltag immer schwerer fällt. Ich bin ein sehr guter Zuhörer, helfe auch gern im Haushalt mit.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CH Chutimont H.
Bewertet am 29.04.2022
Sehr freundlicher Kontakt auch wenn es nicht zur Anstellung kam zwecks Entfernung. Vielen Dank liebe .

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Möbelpflege