So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heike W.
04209 Leipzig Schönau
Ab 19 /h
6
Jahr Erf.
Ab 19
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Heike

41 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich heiße Heike und bin 36Jahre. Ich habe mich vor 2Jahren selbständig gemacht. Ich habe bereits einen Kundenstamm Von 24Kunden inclusive 2 sub unternehmen,Theater ,Büroräume ,treppenhaus Reinigung. Ich mache alles was in einem Haushalt anfällt von Staubwischen, Staubsaugen, Boden wischen ,Bad putzen usw. Ich bin zuverlässig, pünktlich und fleißig! Ich mache meine Arbeit mit viel Liebe und Leidenschaft! Wenn ich ihr Interesse geweckt habe dann melden Sie sich einfach per Nachricht 19€die Stunde auf Rechnung +Mehrwertsteuer! Liebe Grüße Frau W.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln