So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HJ
Helena J.
06295 Rottelsdorf, Sachsen-Anhalt
Ab 11 /h
7
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Helena

61 Jahre alt Spricht Polnisch Russisch
Mein Name ist Helena und ich bin polnischer Herkunft. Ich lebe seit 4 Jahren in Eisleben. Ich habe lange Zeit Büros und Wohngebäude gereinigt. Derzeit arbeite ich als Produktionsarbeiter in Aryzta. Ich suche zusätzliche Arbeit am Wochenende, weil ich zusätzliches Geld brauche. Meine Festanstellung wird Minijobs Arbeit nicht beeinträchtigen. Ich bin zwar alt, aber ich bin agil, schnell und genau, pünktlich und ehrlich.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr