So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helena O.
47228 Duisburg Bergheim
Ab 15 /h
(2)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
88%
Antwortrate

Details zu Helena

39 Jahre alt Spricht Kroatisch Deutsch
Hallo, Ich heiße Helena, bin 36 Jahre alt. Ich komme aus Kroatien und seit 1 Jahr wohne ich in Duisburg. Ich bin Mutter von drei Kindern und ich bin Lehrerin von Beruf. Da ich nicht gut Deutsch sprechen kann, kann ich nicht als Lehrerin arbeiten. Ich führe schon 10 Jahre unsere eigenen Haushalt mit viel Erfolg und aus diesem Grund kann ich sagen, dass ich viele Erfahrung in Haushaltsreinigung gesammelt habe.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
EK Eva K.
Bewertet am 07.02.2019
Helena ist Zuverlässig, gründlich und sehr nett. Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen