So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helena P.
60320 Frankfurt am Main Dornbusch
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Helena

24 Jahre alt Spricht Kroatisch Deutsch
Halo mein Name ist Helena und bin 22 Jahre alt . Ich arbeite als Krankenpflegerin und suche einen Nebenjob da ich in eigene Wohnung umziehen will . Ich habe viel Erfahrung sammeln können ob am Flughafen oder im Hotel was Reinigung betrifft zurzeit in meinen Job mache ich auch Hauswirtschaft für Leute die es nicht mehr können . Somit ist bett Wäsche wechseln , Geschirr Spülen, Boden und Bäder sauber machen usw kein Problem kennt man auch von zuhause . Sollte ich ihr Interesse geweckt haben oder sie noch fragen haben gerne kontaktieren . Mit freundlichen Grüßen Helena
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen