So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helena S.
31135 Hildesheim Einum
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Helena

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag! Mein Name ist Helena. Ich bin derzeit Studentin und verdiene mir über Nebenjobs meinen Unterhalt. Zuletzt war ich in der Gastronomie tätig, in der ich bereits einige Jahre Erfahrung gesammelt habe. Aufgrund der derzeitigen Situation kann ich meine Arbeit in der Gastronomie nicht weiterführen und suche darum nach einer Tätigkeit als Reinigungshilfe bzw. als Hilfe für die Gartenarbeit. Nicht nur durch meine Arbeit in der Gastronomie, auch durch meine Anstellung im Einzelhandel und durch die Pflege meines eigenen Haushalts bin ich mit Reinigungsarbeiten vertraut. In der Gartenarbeit habe ich bereits durch einen Nebenjob Erfahrung gesammelt. Ich bin ein ordentlicher Mensch und offen und lernfreudig was neue Aufgaben betrifft. Ich kann mit anpacken auch bei körperlich anstrengenderen Aufgaben und arbeite sehr gerne im Garten. Ob beim Bepflanzen oder Rasenmähen, ich nehme Ihnen gerne ein wenig Arbeit ab! Auch in Haushaltsarbeiten finde ich Freude und bin Ihnen gerne eine Unterstützung um sich in einem ordentlichen und sauberen Zuhause wohl fühlen zu können! Bei meinen Reinigungsarbeiten bin ich sehr sorgfältig und achte selbstverständlich darauf achtsam mit ihrer Einrichtung umzugehen! Mit besten Grüßen, Helena
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren