So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heritiana R.
58452 Witten Mitte
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Heritiana

29 Jahre alt Spricht Französisch Deutsch
Mein Name ist Heritiana. Ich bin 29 Jahre alt. Ich wohne in Witten. Sorgfalt und Ordnung sind für mich bei der Arbeit selbstverständlich und ich gebe stets mein Bestes, um alles gewissenhaft zu erledigen. Momentan suche ich ein Nebentätigkeit als Putzhilfe oder Gartenhilfe, wo ich meine Fähigkeiten und Talente einsetzen und dafür sorgen kann, dass alles sauber und gepflegt bleibt. Wenn notwendig, bin ich auch bereit, bis zu 10 Kilometer oder weiter von meinem Wohnort entfernt zu arbeiten. Ich freue mich schon auf einen Gesprächstermin. Herzliche Grüße, Heritiana
Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen