So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hespen J.
30451 Hannover Linden-Nord
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hespen

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Jennifer. Ich bin 32 Jahre alt und habe eine kleine Tochter die 18 Monate alt ist. Zur Zeit leben Wir vom Bafög meines Freundes der gerade eine Ausbildung zum Erzieher macht. Ich würde gerne etwas zur Haushaltskasse beisteuern, damit Wir mit unserer Tochter zb auch einmal einen Urlaub machen können oder ähnliches. Mit einem Kleinkind gibt es schließlich immer Dinge die man benötigt. Ich habe auch schon jemanden der meine Tochter betreuen würde in der Zeit wo ich arbeite. Über ein paar seriöse Angebote würde ich mich sehr freuen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege