So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HK
Hilmar K.
39387 Oschersleben (Bode), Sachsen-Anhalt
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Hilmar

61 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 57 jahre alt und blicke zürück auf 40 Jahre Berufserfahrung. Als Facharbeiter in der Metallbranche war ich in unterschiedlichen Handwerks- bereichen tätig und habe mir zahlreiche Fachkenntnisse und vielseitige handwerkliche Fähigkeiten angeeignet.Unter anderem blicke ich auf 15 Jahre Montagetätigkeit im Inn-und Ausland zurück. Ich lebe auf dem Land mit Haus und Garten und erledige alle arbeiten daran selbstständig. Ich habe Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Benzinmotor angetriebene Maschinen- Motorsäge Heckenschere usw. und auch Tischler-Maurer- Maler arbeiten,Sanitärinstallationen, stellen für mich kein Problem dar.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung