So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HN
Hoang N.
78532 Tuttlingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Hoang

29 Jahre alt Spricht Vietnamesisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Nguyen und bin seit 2015 in Deutschland. - ein Jahr Au-Pair Mädchen mit 4 Kinder. - ein Jahr FSJ im Altenheim als Altenpflegehelferin. - drei Jahr Erfahrung im Altenheim. - "Altenbetreuung – Betreuungskraft“ gemäß §§ 43b, 53b SGB XI abgeschloßen. - Aktuell im Altenheim als Betreuungskraft im Senioren Zentrum arbeiten. Ich bitte nebenbei: + Haushaltshilfe und Garten + Alltag Begleiten, Senioren zusammen Zeit verbringen sowie Beschäftigung + Kochen und vorbereiten + Einkaufen erledig + Babysitting am Wochenende oder Feiertag, Notwendig nach dem Absprechen + Tierbetreuung sowie über Nacht bei mein Wohnung, wenn Sie in Urlaub gehen oder im Notwendig. Gleichfalls spreche und schreibe ich bisschen Englisch. Ich kann gut kochen und gerne vor allem gesund. Ich bin fleißig, Kinder- und tierlieb und mir für keine Arbeit zu fein. Für weitere Frage gerne stehe ich zur verfügung Liebe Grüße. H.N
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr