So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HE
Hoda E.
58095 Hagen Mittelstadt
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Hoda

41 Jahre alt Spricht Arabisch Deutsch
Hallo, ich heiße Hoda und bin 37 Jahre alt. Ich bin sehr fleißig und sauber. Und suche einen Job in dem Bereich putz und Haushalt,und bin Mutter von zwei Kindern. Nicht nur in meinen eigenen Haushalt lege ich Einen sehr großen wert auf höchster Sauberkeit, ich habe auch in verschiedenen großen Reinigungsfirmen gearbeitet. Falls jemand Haushaltshilfe benötigt oder sucht ich stehe gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Hoda (58089 HAGEN).

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr