So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Holy A.
60435 Frankfurt am Main Preungesheim
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Holy

29 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch Portugiesisch (Brasilien) Portugiesisch (Portugal)
Sehr geehrte Damen und Herren, ich Stelle mich vor. Ich bin Holy, ich komme aus Madagaskar und ich bin 25 Jahre alt. Französisch ist meine Muttersprache, ich spreche aber auch English und Deutsch. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport oder besuche meine Familie. Mit Haushalt habe ich bereits viele Erfahrungen. Ich habe in eine Botschafterin in meinem Land Haushalt für ein Jahr gearbeitet, auf Kinder aufgepasst und alle sauber gemacht. Ich kann Boden pflegen, abwaschen und saugen, Fenster putzen, gründlich reinigen, Badezimmer aufräumen und Allgemeine Reinigung. Ich bin habe viel Zeit und ich bin immer frei. Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr