So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hong D.
32457 Porta Westfalica, Nordrhein-Westfalen
Ab 16 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Hong

31 Jahre alt Spricht Vietnamesisch Englisch Deutsch
Liebe Familie, ich bin Hong, wohne in Barkhausen, Porta Westfalica, habe Erfahrungen, Haushalte in Familien mit Kindern zu helfen. Ich erwarte auf eine Beziehung, die nicht einfach zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer ist, sondern eine Freundschaft zwischen euch Familie Eltern, Kinder und mir, die aus Vertrauen, Zufriedenheit, Liebe, Interesse für einander aufgebaut wird. Ich kann nicht sicher, dass es so zwischen uns passiert.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DM Dan M.
Bewertet am 24.05.2022

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr