So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Horst Ulf Z.
80804 München Schwabing-West
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Horst Ulf

63 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag. Mit 61 Jahren bin ich körperlich und geistig in Bestform. Meine Ausbildungen wurden im Hotel/Restaurantgewerbe sowie im Musikfach als Schlagzeuglehrer absolviert. Im Nebenjob habe ich eine ca.10jährige Erfahrung in der Haushalt-Büro- Fenster-Treppenreinigung. Stets zur vollsten Zufriedenheit der Arbeitgeber. Zeitlich bin ich flexibel aufgestellt. Meine Interessen sind Kultur, Kunst, Musik, Photographie, Philosophie. Bei Bedarf führe ich sehr gerne Gespräche über die verschiedensten Themen. Bitte melden Sie sich bei mir.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr