So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Komfort Reinigungsservice
13409 Berlin Reinickendorf
Ab 14 /h
(14)
9x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Krasi

null Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Auftraggeber(in), mit großem Interesse haben wir, Ihre Anzeige im Betreut gelesen. Hiermit möchten wir uns für die Stelle als Reinigungskraft bewerben. Ich und meine Kollegin haben eine kleine Reinigungsfirma gegründet. Wir arbeiten ordentlich, sauber, flexibel, seriös und vertrauenswürdig .Unsere bisherigen "Einsatzgebiete" waren Wohnungen, Büros, Praxen und Kitas . Wir haben viele Erfahrungen im Reinigungsbereich. Über ein persönliches Gespräch würden wir uns sehr freuen! Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Stella & Krasimir
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,43
basierend auf 14 Bewertungen
KM Kathrin M.
Bewertet am 13.05.2016

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen