So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IZ
Ibadete Z.
53119 Bonn Tannenbusch
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Ibadete

31 Jahre alt Spricht Albanisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren Ich als 27 Jahre alt, suche ein Arbeit als Haushaltshilfe / Reinigung. Ich bin sehr interessiert und möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich komme aus Mazedonien, bin verheiratet und habe ein Kind. Nach meiner Schulzeit bin nach Italien gegangen. Seit meiner Einreise in Deutschland habe ich Deutschkurse besucht. Ich kann mich auf Deutsch in Alltagssituationen gut verständigen. Mein Ziel ist es jetzt, eine Arbeit zu finden, um mich zu integrieren und noch besser Deutsch zu lernen. Die Aufgaben als Putzfrau traue ich mir zu, da ich eine schnelle Auffassungsgabe habe und offen für Neues bin. Mit mir erhalten Sie eine teamfähige Mitarbeiterin, die auch gerne Verantwortung übernimmt. Ich arbeite speditiv, sorgfältig und zielorientiert. Zudem bin ich sehr flexibel und zuverlässig. Gerne beantworte ich Ihnen weitere Fragen persönlich. Ich freue mich sehr, wenn ich dazu Gelegenheit bekomme. Freundliche Grüsse Ibadete

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Umzugshilfe
Einkäufe erledigen

Gartenarbeit

Gartenarbeit