So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IC
Ibrahim C.
38678 Clausthal-Zellerfeld, Niedersachsen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ibrahim

32 Jahre alt Spricht Französisch Deutsch
Hallo! Als Reinigungskraft habe ich schon mal bei großen Messen ( in Berlin , Hannover und in Malta) gearbeitet. Ob Oberflächen, Boden , Teppiche oder Fenster oder einfach Gläser kenne ich mich gut damit aus. Auch als Aushilfe in der Küche war ich in Freiburg tätig . Für andere Jobs kann ich mich sehr schnell anpassen , denn ich habe immer Spaß am Arbeiten und bin beireits immer etwas Neues lernen zu können Ich freue mich Ihre Nachricht zu lesen Bis bald!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Umzugshilfe
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen