So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IT
Ibtehaj T.
47623 Kevelaer, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ibtehaj

38 Jahre alt
Hallo, Mein Name ist Ibtehaj. Ich bin Verheiratet und habe 3 Kinder (17,13,11). Ich habe gute Erfahrungen im Haushalt . Zurzeit bin ich auch bei einen Älteren Dame als Haushaltshilfe tätig. Ich stehe immer zur Verfügung und ich lege großen wert auf ordentliches Arbeiten und Pünktlichkeit. Besonders dies sind meine Stärken : Fenster putzen , Möbel reinigen , Bettwäsche wechseln , Einkaufen gehen, Allgemeines Putzen wie den Boden Staubsaugen und noch vieles mehr ich hoffe man konnte ein bisschen über mich und meine Stärken erfahren.
Nichtraucher Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege